Das 4.Rott, Sachsenhagen und mehr
  Gästebuch
 
Hallo Liebe Rottbrüder und Gäste. Hier in unserem Gästebuch des 4. Rott habt ihr die Möglichkeit unsere Arbeit, Veranstaltungen oder sonstiges zu bewerten. Ihr könnt Grüße oder auch nur so eure Mitteilungen da lassen.

Dein Name:
Deine E-Mail-Adresse:
Deine Homepage:
Deine Nachricht:

<-Zurück

 1 

Weiter->

Name:-
Homepage:-
Zeit:09.07.2019 um 07:48 (UTC)
Nachricht:Hallo...

Name:Matthias Hinse
Homepage:-
Zeit:23.04.2019 um 12:04 (UTC)
Nachricht:Schöne Seite:)

Name:Renate und Friedhelm
Homepage:-
Zeit:26.01.2019 um 08:39 (UTC)
Nachricht:Michael dein Bericht über das Schützenfest 2018 finden wir super. Beim lesen kann man deine Gefühle als Rottmeister nachvollziehen. Danke einfach super

Name:eppy 
E-Mail:eppy278364Googlemail.com
Homepage:http://www.wir-rott-4.de
Zeit:03.12.2017 um 20:44 (UTC)
Nachricht:Danke euch...

Name:brösel
E-Mail:axelkendrat-online.de
Homepage:-
Zeit:03.12.2017 um 19:19 (UTC)
Nachricht:Die Bilder vom diesjährigem Rott sind super

Name:Günter Riesen
E-Mail:riesen1t-online.de
Homepage:-
Zeit:23.05.2016 um 07:25 (UTC)
Nachricht:Hallo Rott 4 !
Wenn Hilfe nötig ist könnt ihr den jetzt Ruheständler in Unruhe versetzen, Gruß Günter

Name:Metin Acikyol
Homepage:-
Zeit:19.09.2015 um 08:31 (UTC)
Nachricht:alte Erinnerung wurden wach. I love Sachsenhagen

Name:Ralf Hantke
E-Mail:ralf-hantket-online.de
Homepage:-
Zeit:30.05.2015 um 13:00 (UTC)
Nachricht:Diese "Rott IV-Seite" ist echt klasse!
Gruß vom derzeitigen König!

Name:admin 
E-Mail:eppy278364googlemail.com
Homepage:http://wir-rott-4.de
Zeit:30.10.2014 um 17:09 (UTC)
Nachricht:Sollte ich die Schrift größer machen?

Name:Harald
Homepage:-
Zeit:30.10.2014 um 11:50 (UTC)
Nachricht:Eppy, echt gute Arbeit.

Name:Uwe
Homepage:-
Zeit:19.06.2014 um 20:26 (UTC)
Nachricht:Dieses Jahr ist der Ostfriese auch wieder dabei, bei den coolsten Typen und den heißesten Bräuten. .. Zwar nur bis Sonntag aber egal. Ik freu mir...

Name:Uwe
Homepage:-
Zeit:22.04.2013 um 12:34 (UTC)
Nachricht:Moin. Ich freue mich sehr, das Ich dieses Jahr mal wieder beim Rott, im besten Rott der Welt, teilnehmen kann. Freue mich riesig. S`hagen ist eh der coolste Ort den es gibt. Dort wohnen die besten Typen und die schärfsten Bräute...
Wir sehen uns.
Gruß aus Ostfriesland.

Name:louis vuitton outlet store 
E-Mail:oibhsnet234gmail.com
Homepage:http://www.louisvuittonusasales.com
Zeit:18.01.2013 um 09:17 (UTC)
Nachricht:Can relatively be found out from the above, the free kernel is always defective, but the engineer can find comparatively appropriate kernel and operation method according to the needs of one's own one This article looks at various forms of mobile cranes and their uses 2005, the shanxi on sales of nearly 300 million market Mercedes Benz offers a driving experience that is what it should be, exciting, thrilling and one in a million

Name:olli
E-Mail:cavaianit-online.de
Homepage:-
Zeit:15.01.2013 um 18:48 (UTC)
Nachricht:Ich bin drin, ich werd bekloppt!!!

Name:Henning
Homepage:-
Zeit:18.06.2012 um 19:07 (UTC)
Nachricht:Das ist ja Enten
stark.
Ich bin begeistert.
Gruß ein Zimmermann
Kommentar:Jo, denke dieses Jahr wird ne art Fotolovestory...:-)

User: wir-rott-4
wir-rott-4
Offline
Zeit:08.06.2012 um 14:16 (UTC)
Nachricht:Ich als Rott 4 Bürger finde die Seite und die Idee ins Netz zu gehen toll.Wann kann man denn die Fähnchen kaufen? Geht ihr wieder rum oder sitzt ihr wieder unten in der Kurve??

Name:Marion Räker
E-Mail:anfrageumr.de
Homepage:-
Zeit:08.05.2012 um 15:25 (UTC)
Nachricht:Bitte Newsletter und weiteres an mich, damit ich auch einiges erfahren kann.
Gibt es schon Fotos vom Familientag?
Gruß
Marion
Kommentar:Sind am 10 Mai online

Name:No Name
Homepage:-
Zeit:07.05.2012 um 21:38 (UTC)
Nachricht:Tolle Feier am we, tolle Seite, cooler Bericht in den sn.
Kommentar:Danke

Name:Buhrle
E-Mail:AnjaundDennisweb.de
Homepage:-
Zeit:05.03.2012 um 13:34 (UTC)
Nachricht:So Micha.Jetzt kannst du wenigstens nicht sagen ich wär noch nie auf der Seite gewesen.Hast du ja alles super im Griff. Weiter so!!! Gruss,buhrle

Name:Gudrun 
E-Mail:gudrun.klupschgooglemail.com
Homepage:http://www.sachsenhagen-gestern-und-heute.de
Zeit:10.02.2012 um 19:50 (UTC)
Nachricht:Das kleine Mädchen bin übrigens ich auf dem Bild von meiner HP über Sachsenhagen.

Name:Andy
Homepage:-
Zeit:04.02.2012 um 23:59 (UTC)
Nachricht:Geile Seite..du bist der Beste
Super Historie. Mach weiter so...Schön das es Leute gibt die sich um die Geschichte kümmern

Name:MarkyMark
E-Mail:mark-schneidert-online.de
Homepage:-
Zeit:11.01.2012 um 00:04 (UTC)
Nachricht:Vielen Dank für die tolle Bericht-
erstattung.

Name:Uwe
Homepage:-
Zeit:26.06.2011 um 22:23 (UTC)
Nachricht:Juhuuu!!!
Nur noch ein paar Tage, dann gehts los.
Ik freu mir...

User: wir-rott-4
wir-rott-4
Offline
Zeit:02.03.2011 um 10:52 (UTC)
Nachricht:Moin moin,
ne habe Urlaub. Sitz jetzt seit 3 Wochen 3 Std/täglich an der Homepage.

Name:Uwe
Homepage:-
Zeit:01.03.2011 um 19:41 (UTC)
Nachricht:He Eppy!
Hast ja richtig rangeklotzt auf der Seite. Hast bei VW nichts zu tun?
Gruß der Ostfriese

User: wir-rott-4
wir-rott-4
Offline
Zeit:27.02.2011 um 01:26 (UTC)
Nachricht:Super

User: wir-rott-4
wir-rott-4
Offline
Zeit:25.02.2011 um 20:23 (UTC)
Nachricht:wie die jahre vergehen.wusste garnicht das ich schon soviel gefeiert habe.voll tolle seite.alles dabei.Gruss an alle rottbrüder,der Buhrle

User: moselsms
moselsms
Offline
Zeit:21.02.2011 um 20:38 (UTC)
Nachricht:Huhu,

ich bin zufällig hier gelandet und hab mal hier rum gestöbert. Schicke und vor allendingen eine sehr interessante Webseite! Weiter so

Name:Nico
E-Mail:nico1984brandtweb.de
Homepage:-
Zeit:20.02.2011 um 18:13 (UTC)
Nachricht:Hey Admineppy,
habe mir alles in Ruhe angeschaut, hast Du sehr gut gemacht. Bin begeistert. Mit den Bilder, vergesse ich nicht.

Grüße vom DSDS-Kanditat

Name:Zachy
E-Mail:Zachy1gmx.de
Homepage:-
Zeit:15.02.2011 um 17:51 (UTC)
Nachricht:Moinsen Eberhart! Jetzt bin unsterblich mit dem 2.Gästebucheintrag forever...!!! Die Seite klappt bis jetzt Tippi Toppi. Werde jetzt, wie gewünscht die Umfragefunktion auf Leber und Nieren testen. Gruß Zachy

Name:Eppy
E-Mail:eppy278364googlemail.com
Homepage:-
Zeit:14.02.2011 um 19:50 (UTC)
Nachricht:Supi...es klappt. Hoffe es nutzen noch mehrere dieses Tool. Natürlich bist du immer gerne gesehen.Viel Spaß noch hier.
LG Eppy

Name:Uwe Ringering
E-Mail:ringeringweb.de
Homepage:-
Zeit:14.02.2011 um 18:28 (UTC)
Nachricht:Moinsen aus dem schönen Ostfriesland!
Ich hoffe das ich in diesem Jahr mal wieder Gast bei euch im Rott sein kann.
Wird ja höchste Zeit, ist schließlich schon ein paar Jahre her.

Bis denn dann.

Gruß Uwe

 
  224786 Besucher (1044914 Hits) created and designed by Eppy