Das 4.Rott, Sachsenhagen und mehr
  Das Rott-Klo
 
So Rottbrüder,
nun ist es soweit. Seit Jahrzehnten hat man es sich gewünscht. Provisorien wurden gebaut mit viel Mühe und reichlich Ideen.
In mehreren Nachtgebeten wurden wir nun endlich erhört. Wir mussten zwar lange suchen, aber jetzt ist es unserem Rottsprecher gelungen, für schmales Geld diese Sache  zu erwerben.
Unser neues ROTT-KLO



Station 1: Nachdem S.Alms uns das Inventar eingebaut hatte ( vielen Dank dafür ), schnürrte Axel das Klo auf den alten Roten Traktor und Eppy fuhr mit den Kindern zur nächsten Station




kurze Besichtigung, bevor es farblich verändert wird...




Tja Ingo, da hast erst mal was zu tun.

Hier das Ergebnis:
Ein Traum von einem blauen Klo. Abschließbar, fließend Wasser und Perser Teppich...







 
  105024 Besucher (583024 Hits) created and designed by Eppy