Das 4.Rott, Sachsenhagen und mehr
  Familientag 2012
 

Das diesjährige Familienfest war eine runde Sache. Letztes Jahr haben, mit Kindern, 66 Leutchen teilgenommen, dieses Jahr waren wir trotz des Wetters 89 Personen.
Highlight war natürlich die große Hüpfburg der Sparkasse. Aber auch die Erwachsenen waren gut unterhalten.
Anbei ein paar Bilder.


Der Banner hängt und wir warten auf die ersten Gäste.......



...langsam füllt sich die Halle....



.....es wurde geredet...


....gewartet....














....endlich ist auch der Grill an brennen. Grillmeister Schorse  bei der Arbeit...



Die Hüpfburg war für die Kinder das Highlight. Zum Glück hatten wir die Halle, sonst hätten wir alle ganz schön nasse Füße bekommen.....

....aber trotzdem haben wir die Kinder noch einmal rausgeschickt...zur Kinderrally.
Danke noch einmal an die Helfer und natürlich an Mark für ihre Leistungen.
Die Kinder hatten alle viel Spaß....












...um die Halle  wurden wilde Rennen gefahren...







...ein  schönes Foto haben wir auch noch machen können. In der mitte die Kinder, ganz links steht Staatsanwalt Bernd Wichert, rechts neben dem Turm stellvertr. Rottsprecher und Internetbeauftragter Michael Ebhardt, von der Sparkasse Jana Wellnitz und davor unsere amtierende Jugendkönigin Tanja Räker. Leider nicht mit auf dem Bild unsere Königin Anke Bielefeld und Rottsprecher Axel Brösche, der musste in den Stall....

Die Bilder vom Abend sind leider nichts geworden, falls einer welche hat...her damit

Bis zum nächsten Jahr









 


 
 
  114513 Besucher (607835 Hits) created and designed by Eppy