Das 4.Rott, Sachsenhagen und mehr
  Familientag 2015
 
Unser diesjähriges Familienfest hat die anderen Jahre nochmals übertroffen. Das 2. Entenrennen stand auf dem Programm, super Preise, Pokale und Urkunden warteten auf die Sieger.
Das leibliche Wohl wurde bestens befriedigt und das Feuer danach gehört einfach dazu.

Anbei ein paar Bilder


Als erstes brauchen wir ne Toilette...Danke Heinzi und Peter, habt ihr supi gemacht..


...die Halle füllt sich. Leider haben wir dises Jahr nicht die Hüpfburg von der Sparkasse bekommen . Großen Dank daher an Olaf Zachmann, der kostenlos eine Burg besorgt, auf,- und abgabut hat.


...die "Duck-Hunter" machen sich bereit....


....erst einmal Enten Tüv....


...die Kassierer unter sich...


...innen und außen beste Stimmung...


...130 Rennenten gehen an den Start. Sachsenhäger Rekord...
 


...die Besitzer schauen auf Boliden und feuer am Start an....


...die offiziellen Entenwächter setzen die Enten fachmännisch in die Aue...



....Henning und Bernd beim Job...



...diese Enten wurden wegen nicht erlaubter Antriebe disqualifiziert. Wir können einfach nicht alles durchgehen lassen. Sorry


...nach der Reihenfolge werden die Enten auf der Leiter aufgereiht. Auch hier wieder das geprüfte Personal vom Vorjahr...Neuer Duckhunter im Team B.Riesen und A.Meister



..Die Siegerehrung. Vorgelesen vom Rottsprecher Axel Brösche und seinem Vertreter Eppy...


...alle warten gespannt auf die tollen Preise...





...der Erste Platz im Rennen ging an Melina Meister mit ihrer Rennente. Sie bekam eine Urkunde , einen Wanderpokal und einen Preis ihrer Wahl.
2. wurde Max Ebhardt, auch er bekamm eine Urkunde und einen Pokal
Die schönste Ente wurde die Hochzeitsente von Marie Ebhardt....alle anderen bekamen tolle Preise und keiner der 130 Teilnehmer ging leer aus....


...jetzt geht es zum gemütlichen Teil über...


  ...der grill ist an , hier Grillmeister David....

 Feuerwache hatten dieses Jahr Eppy , Vogi und Axel....

 
Leider fehlen noch viele schöne Bilder, aber ich hoffe es kommennoch einige nach

 
  102157 Besucher (568315 Hits) created and designed by Eppy