Das 4.Rott, Sachsenhagen und mehr
  Familientag 2013
 

Familientag 2013

Hallo zusammen,
auch im Jahr 2013 hat sich das vierte Rott für ein Familienfest ausgesprochen. Auch dieses Jahr war der Zuspruch groß und viele boten ihre Hilfe an.
Nach unserem jährlichen Treffen bei Peter haben wir angefangen zu planen und die Aufgaben zu verteilen.
Unser zukünftiger Rottmeister Andreas Thake hat sich bereit erklärt die Flyer zu machen, was ihm gut gelungen ist.

1. Der Flyer
 




2. Das Verteilen

Dann ging es ans verteilen der Flyer. Schorse, David, Vogi, Mark und Eppy haben diese schweißtreibende Arbeit auf sich genommen. Leider hat uns bei der Hitze keiner zum Bier eingeladen ( optimierungbedürftig 2014 ).
Aber Mark hat uns gerettet




Päuschen auf Mark`s Terasse



Der Abmarsch



Und abends, als die Arbeit vorbei war, kamen ( zufällig ) die anderen Rottbrüder vom Sinkenbrink vorbei. Nach einem schnellen Bier bei Hartmut ( the one and only ) fuhren wir zum Abschluss zu Eppy`s Garden Eden und  beendeten den schönen Tag mit einem Feuerchen.




3. Die letzte Planung

So, Flyer sind weg. Die ersten Anmeldungen sind eingetrudelt. Nun muss die Abschlussplanung gemacht  und die Arbeiten verteilt werden.

Der Familien-Tag des 4.Rott




Die Tische und Technik steht



Probesitzen auf der Hüpfburg



Grillen für die Helfer, d.h. Vorkosten



Langsam füllt sich die Halle



Die Kids kurven mit den Carts durch die Gegend



Der ein oder andere lässt sich auch chauffieren



Da das Motto den Abend auch Fussball war, darf der Krökeltisch nicht fehlen



Und da die Kinderrally leider ausgefallen ist aufgrund des Wetters wurden die Preise so verteilt. Dafür nochmals ein Danke an die Sparkasse, die uns wie immer ausreichend mit Preisen ausgestattet hat



Langsam kann der Grill angeworfen werden



Peter kontrolliert ob wir alles richtig machen



Zachy zeigt Flagge



Zeit für`s Feuer



wenn die Anzünder alle sind, kommt eppy ins Spiel



Nette Runde









Und nach einer schönen Feier muss auch wieder aufgeräumt werden. dazu gehört natürlich ein gutes Frühstück....vom Grill






Und wer geiert da ??



...die Rott 4 Spülmaschiene

So, Fazit der Veranstaltung. Es waren 89 Leute da und alle hatten Spass. Evtl. bekommen wir es auch mal hin, das das Wetter mitspielt. Wir hoffen, das nächstes Jahr wieder alle dabei sind und auch die neuen Rottbrüder der Städtischen Hufe Geschmackt am Schützenfest gewonnen haben und sich aktiv uns anschließen.
Vielen Dank an alle








 
  105025 Besucher (583059 Hits) created and designed by Eppy