Das 4.Rott, Sachsenhagen und mehr
  Schützenfest 2022
 
Endlich wieder Schützenfest. Vor dem eigentlichen Fest wird vorerst der Stadtpokal und der interne Rottpokal ausgeschossen. Rott 4 war wieder stark vertreten...Des Weiteren hatten wir im Mai noch einen Frühschoppen































Jetzt kommen wir zu den eigentlichen Highlights. Es geht los mit dem Schmücken des Rottlokals und dem grünen holen am Samstag.....
















































































Sonntag: Erster Rotttag in Axel`s Scheune und als Rottmeister, nach 2 Jahren Wartezeit und Vorbereitung, der ewige Rottmeister Harald .
















































































































































































Montag: Zweiter Rotttag. Vielen steckt der Vortag noch in den Knochen aber wir haben erst Bergfest...da kommt noch einiges



















































































































 
  197119 Besucher (922717 Hits) created and designed by Eppy