Das 4.Rott, Sachsenhagen und mehr
  Grünkohlessen 2014
 
Neues Jahr, neues Glück. Auch 2014 beginnt die Schützenfest Saison mit dem Männerabend " dem Grünkohlessen ". Die Schaumburger Musikanten waren wieder da und machten tolle Stimmung. Die Rottsprecher bedankten sich bei den alten Rottmeistern und begrüßten die neuen Rottmeister 2014.
Das Essen und die Bewirtung war weltklasse, danke an das Meyer Team, Rundum ...einfach ein geiler Abend.
Beeindruckend waren auch die Aktivitäten nach der Veranstaltung. Schon lange haben wir nicht mehr bis morgens um 6:00 Licht in manchen Fenstern gesehen. Es wurden wieder Eier gebraten und gefeiert . Super


Zeitungsausschnitt
- noch nicht angekommen


Anbei ein paar Bilder
Das erste Bild heißt " EinTeller mit Grünkohl, Kartoffeln, Fleisch, Wurst + Senf "
 


Die anderen Bilder sind aufgrund der Bewegungsaktivitäten leider nichts geworden. Nur der Teller hat sich nicht bewegt.
Hier die Bitte, falls ihr Fotos habt....schickt sie rüber.
Danke


 

 
  114510 Besucher (607773 Hits) created and designed by Eppy