Das 4.Rott, Sachsenhagen und mehr
  Meer Tour 2018
 
Nachdem wir so ein schönes Schützenfest 2018 hatten, haben wir uns kurzerhand entschlossen ein weiteres Event ins Leben zu rufen, als Dank für die vielen helfenden Hände.

Als Ziel haben wir uns eine Runde ums Meer vorgestellt mit Grillen zum Abschluss. Zum Glück hatten wir mit dem Wetter Glück und es gab keine Verletzten Hat gut funktioniert..seht selbst





Da sind die Sportskanonen...



...erster Stopp: Steg



...das 50 cm Wasser fehlen hat man hier noch gar nicht gesehen







...nun geht es weiter. teilweise hatten wir sportliche Geschwindigkeietn ( mit dem Wind )



...2. Stopp: Alte Moorhütte



...standesgemäß mit ner Runde Moorbock







...und ein paar Blonden







...Höhe Fischerstübchen hatten wir wieder ein tolles Panorama



...3. Stopp: Der Pilz



...da die Kekse alle waren, gab es die ersten Würstchen auf die Hand







...die feuchten Wiesen ( Mardorfer Everglades )



...4. Stopp: Aussichtsturm



...die passende Farbe zum Staatsanwalt.



...David macht sich bereit



...Eppy erkennt seine Not und steht ihm zur Seite



... da wird ihm ganz warm ums Herz



... unter dem wachsamen Augen von Carsten wird aufgelegt



... jetzt sind auch die restlichen eingetroffen



...das Wetter spielt mit



...bis in die Nacht





 
  113320 Besucher (604846 Hits) created and designed by Eppy