Das 4.Rott, Sachsenhagen und mehr
  Grünkohlessen 2013
 
So, auch dieses Jahr startet die Schützenfest Saison mit dem Grünkohlessen im Ratskeller. Dieses Jahr gab es keinen Alleinunterhalter, aber die Rottsprecher haben diese Lücke beeindruckend gefüllt und die Schaumburger Musikanten waren mal wieder Weltklasse. Anbei ein paar Bilder




Vorstellung des Rott1.
Dieses Mal als erster Sprecher, da letztes Jahr Michael`s Gleichgewichtsorgane leicht gestört waren un er er die Rede vom Vorjahr dabei hatte.
Dieses Jahr war seine Ansprache wirklich gut ausser, das er sich wieder einmal als Bayern Fan outete und dies einige Minuspunkte in der B Note gab. Gerettet hat er sich beim Grüßen der 96 Fans

Nun kommt die Vorstellung des Stimmungsrott....das vierte Rott.Neuer Rottmeister Andreas Thake
Vorgestellt wurde es von unserem langjährigen Rottsprecher Axel Brösche. Nicht nur das wir wohl dieses Jahr den Sportlichsten Rottmeitser aller Zeiten, nein wir holen dieses Jahr auch wieder den Rottpokal ( hoffentlich )
 


Vorstellung des 5. Rott . Neuer Rottmeister Hartmut Beyer
Olli Cavaiani hat sich dieses Jahr selbst übertroffen....geile Rede.....geile Witze....scheiß auf Alleinunterhalter
 
Vorstellung des Rott 2/3. Neuer Rottmeister Cord Beckedorf.
Wischhöfer überzeugte wieder einmal mit seiner grandiosen Art des Lesens, seinen English Kenntnissen und stellte den Rottmeister mit falschen Namen vor ( aber andere haben auch bei ihren Reden Zugehörigkeiten und Personen vergessen / verwechselt ).
Im ganzen wieder lustig und unterhaltsam




Vorstellung des Damenrott. Rottmeisterin P.Mensching
Dieses Jahr wieder einmal vorgesetellt durch Conny Mensching. Da Pamela leider krank war, mussten sie sich mit Fotos helfen und die Kette übernahm der Herr Bürgermeister...


Die Schaumburger Musikanten überzeugten dieses Jahr. Mit grandiosen Solos und Einlagen heizten sie den Ratskeller richtig ein.


So, und jetzt fangen die Senfspiele an













Erst den normalen Senf und dann den Löwensenf in die Rübe, danach schön den Kopf spülen und weiter vorbereiten auf`s erste Juli Wochenende.....


Bis denne Heinzi und Eppy
 
  105024 Besucher (583007 Hits) created and designed by Eppy