Das 4.Rott, Sachsenhagen und mehr
  Schützenfest 2015
 
Ja, nun ist es wieder vorbei, das schöne Fest. Jetzt haben wir nur noch die Erinnerung und die Vorfreude auf`s Jahr 2016.
Dieses Jahr hieß der Rottmeister Carsten Schweer, hier mit seiner First Lady Birgit
 
 





Man muss sagen, es war wirklich klasse und "schweer" zu übertreffen. Bombenstimmung über 2 Rotttage ist schon geil....Dann noch die ein oder andere "Enten"Geile Aktion= Perfekt

Schaut es euch einfach mal an.
Angefangen hat es wie immer mit dem Treffen in Peter`s Wintergarten, wo sich der alte, neue Rottmeister, Axel, Bernd, Jörg, Heinzi und ich jährlich treffen. Wir schmiedeten einen genialen Jahresplan wie z.B. lasst uns König und Königin holen und den Pott jemand anderen überlassen, damit sie nicht traurig sind und die Stimmung kippt. Gesagt getan...los geht`s.....


Der Rottwagen


Angefangen haben wir mit den beiden Namen vom Rottmeister und seiner First Lady.....



.....so wie können wir Carsten nachstellen?....



......da kamen uns viele versaute Gedanken wie Gummipuppe, mit Vibration, ohne Vibration, große Brüste usw. Entschlossen haben wir uns dann für eine Ausstopfpuppe....



....jaaaaa, waren schon lustige Spielchen dabei.....



....langsam nimmt Carsten Form an.....



...noch nen kleiner Hingucker...


......so, jetzt mal die Boker an.......



.....wichtiges Utensil ist der Schluck-Kanister!!!!
 

Freitag


Schmücken ist auch immer eine besondere Herausforderung....



.....safety first....man gut das es den Uwe gibt.....



....was macht Heinzi da?.....


...kann sich sehen lassen...


.....puhhhh....nach der harten Arbeit erst einmal ne Erfrischung im Rottlokal....



.....und es wurde auch mal wieder gegrillt was nicht immer der Fall ist. Finden wir aber sehr geil...



.....ne gute Einstimmung auf Samstag.




...So, am Abend haben Tony und Eppy erst einmal die Bierwagen abgenommen...man muss den Neuen ja auch mal was zeigen :-)


...hier zu sehen..Rott V...danke für die Einladung Lars!!!

Samstag

 


So, 7:00 Abfahrt zum Grünes holen.....Die Beteiligung des 4.Rott ist größer als das ein oder andere Rott an 2 Tagen:-)

...schön ist auch, das die Ladys mitkommen und sich nicht zu schade sind, die Hände zu beschmutzen..



...ja, die Hinfahrt ist schon anstrengend. Man gut das wir isotonische Kaltgetränke an Bord haben..



....der Captain mit Co-Pilot Vince...


.......traditionell lernen wir auch gleich den Nachwuchs an....



....alle gut drauf....



.....das Bild muss nen Affe gemacht haben...



.....litle Meestaa...



.....Senior & Junior.....


....1:0 für Vincent...


.....wieder so ein fragliches Bild, wo man denken sollte, wer hat den Wald Kameraüberwacht. Warscheinlich ne Förster-Cam oder so was. Hat doch keiner ne 4 Meter Selfiestange????....



....man muss auch mal Opfer bringen. Es war ein harter Kampf mit einer saugefährlichen 4 Meter Birke. Alleine hätte Eppy wohl den kürzeren gezogen, die Birke hat Eppy mit Hilfe der Hundsgemeinen Superdistel bereits in den Graben gezogen....aber zum Glück kam Super Bünni und stürzte sich auf die Krone. Gemeinsam haben wir die Birke auf dem Anhänger deponieren können welche zum Schluss direkt vorm Rottlokal den Eingang schmücken durfte....



....das ging nicht an allen spurlos vorbei....



....endlich was zu beißen...



...und wenn man ihn den ganzen Tag nicht sieht...



....so Lokal geschmückt...



....schööön...



....unser Rottklo....



.....ganz wichtiges Bild....



....das erste Opfer. Toni beim Sonnenbad...



....und wie immer die Erfrischung danach. Und wieder entstand ein genialer Plan....
Wie bekommen wir unsere Sparente, die Spente, diebstahlsicher????
"Duck Chipping"



Tony.....fahr mal die Ente vor....



...kurzerhand haben wir einen Arzt unseres Vertrauens angerufen, ob er unsere Spente chipt? - Klar
Und ab gings, paar Leute zusammengetrommelt....und nen Storch



.....Vor der OP haben wir der Spente noch ein paar nette Worte auf den Weg gegeben...



...dann kam Dr. B....



....kurzer Check, ob der Chip sitzt und funktioniert...alles Tacko...



...jetzt zum Storch. Der Kollege ist bei Günther notgelandet und damit man ihn wiederfindet, sollte er neu beringt werden. Leider konnte er mit dem Beton an den Beinen nicht mehr starten und so endete er als Fensterdeko in der Wildtierstation. Ein Dank an Günther für die nette Geste....
( Info: Liebe Tierfreunde, der Storch war schon ausgestopft...alles Spaß, keine Polizei bitte )

So, nach der lustigen Aktion ging es dann zum Könige abholen...


Damenrott stark vertreten...



...der Auftakt war bei Ralf....cool aufgebaut alles...klasse....



...tja, jeder nutzt das Becken individuell...


Andy und Ralf am Pool Flirt....



...genial....Die Musikanten blasen zum Appell und Maeestaa nimmt nen Bad...


...das ist dann Wasser Freunde....


...Mr.Wet T-Shirt geht an Maeestaa.......

 

Sonntag




Die Ruhe vor dem Sturm....


Die Gastgeber: Familie Schweer



Carsten mit seiner Crew ( SoKo Rott IV )


Die Handballer
 
...so, der Wagen trudelt ein....





...Axel begrüßt die Rottbrüder....


...und stellt den diesjährigen Rottmeister Carsten Schweer vor...


...und die Party kann beginnen...


..erst mal nen Kurzen zum locker werden. Das ist übrigens Matze`s Leistungsklasse...


....ui, wer ist denn der scharfe Hase????....



....egal, David nimmt alles !!!!Haupsache Rock.


...Hm...


...Was soll mir das Bild sagen?


...Jetzt ist es soweit . Der Imperator und sein Gefolge betreten das Lokal. Neu dabei, ein Rott IV Bruder " Zachy "....


....Zachy und seine Majore und Adjudanten werden gebührend empfangen....


...ein Dank auch an Uwe, welcher für einen Rottmeister eingesprungen ist...


...jetzt kommt auch die Spente ins Spiel. Das gute an der Spente ist, man kann nicht wechseln...














....jährlicher Belastungstest...


...der Rock ist auch überall..


...die erste Band rollt an...waren übrigens alle klasse....








....Bünni ist ja auch da...


...kurz vorm Ausmarsch wird immer der Wagen gepackt...


....immer rein damit...


...und Aufstellung...


...Männer an die Gewehre. In 2 Reihen aufstellen...


...los geht`s...


...die Meute setzt sich in Bewegung...


...Aufstellung am Markt


...wie süüüüüüß...




Bilder vom Zelt können wir aus rechtlicher Sicht leider nicht veröffentlichen, da auch Kinder die Seite besuchen können
Montag


Na, wenn Hartmut so ankommt, ist bestimmt was passiert...



...und warum steht Rottmeister vom Vorjahr auf einmal da vorne???



...Hier der Pokal für den besten internen Schützen ( Thomas W., wo dein Pokal von 2013 steht, weißt du ja :-) ) und die legendäre Rottschale..



...und was macht Zachy da???


...richtig: Unser Andreas Thake ist nämlich Schützenkönig 2015 geworden....


...und Christina Künnemann Königin


...das muss gefeiert werden....


...da tanzt auch die Crew..


...der König bringt die Schaumburger Musikeanten mit ins Königsrott. Jetzt boxt der Papst im Kettenhemd. Und auch die Südkurve steht auf...Halleluja





...schunkeln bis zum Ende...





...die Polonaise startet..






...Toni steht auch noch...klasse Junge. Du kommst wieder..he he he













 
 

 







 



 




 
  114511 Besucher (607813 Hits) created and designed by Eppy